RMA Service
RMA Service

Unser Reparaturservice – Schnell, Zuverlässig und Transparent

Seit 1983 vertrauen Handwerker auf die Qualität unserer Produkte. Wir wissen, wie wichtig ein zuverlässiges Messgerät für Ihre Arbeit ist. Sollte Ihr hedue-Produkt doch mal repariert werden müssen, steht Ihnen auch außerhalb der Garantie unsere interne Werkstatt bereit. Die Überprüfung und Reparatur Ihres hedue-Produktes wird von unseren erfahrenen und qualifizierten Technikern durchgeführt – Damit Sie innerhalb weniger Tage Ihr hedue-Gerät wieder einsetzen können!

Unser Reparaturservice – Ihre Vorteile

  • Kostenlos im Garantiefall: Sollte Ihr Gerät innerhalb der Garantiezeit einen Defekt aufweisen, reparieren wir es selbstverständlich kostenfrei.
  • Transparente Preise: Außerhalb der Garantie können Sie Ihre hedue-Geräte zu fairen Pauschalpreisen reparieren und kalibrieren lassen. Sofort den Preis wissen ohne versteckten Kosten.
  • Qualifizierte Fachkräfte: Die Reparaturen werden von unseren erfahrenen und geschulten Technikern durchgeführt. Während der Reparatur steht Ihnen ein Chat zur direkten Kommunikation zur Verfügung.
  • Garantierte Reparatur: Unsere Techniker kriegen fast jeden Schaden wieder behoben. Wenn das Gerät nicht repariert werden kann, tauschen wir es ohne Mehrkosten aus – Egal ob Garantiefall oder Reparatur zum Pauschalpreis.
  • Original-Ersatzteile: Wir verwenden nur originale Ersatzteile, damit Sie die gewohnte hedue-Qualität erhalten.
  • Schnelle Abwicklung: Durch unser ganzheitliches RMA-System ist Ihr Gerät in der Regel nach wenigen Werktagen wieder einsatzbereit.
  • Kalibrierzertifikat: Bei der Kalibrierung und Justierung erhalten Sie ein neues Prüfzertifikat für Ihren hedue Rotationslaser und Linienlaser.

So einfach funktioniert’s:

  • Login/Registrierung: Loggen Sie sich unter mein.hedue.de ein oder erstellen Sie ein neues Konto
  • Reparatur- und Kalibrierservice aufrufen: Füllen Sie den Fragebogen für den Service aus. Dieser Vorgang dauert keine 5 Minuten.
  • RMA-Portal: Nach Anmeldung Ihres Auftrages erhalten Sie per E-Mail Zugang zum RMA-Portal, in dem Sie Ihr kostenloses Retouren-Label ausdrucken können. Bei Garantiereparaturen ist eine Freigabe unsererseits erforderlich. Das Retouren-Label ist spätestens am nächsten Werktag für Sie verfügbar.
  • Einschicken und Zurücklehnen: Nun brauchen Sie das Paket nur noch bei DHL abgeben und abwarten, bis Ihr Gerät innerhalb weniger Werktage wieder einsatzbereit bei Ihnen ist!

Verfügbar in 25 Ländern:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

Sollte Ihr Land hier nicht gelistet sein kontaktieren Sie uns gerne:
Whatsapp